Franz jun. Papelitzky Tischlerei Papelitzky


Anton Bruckner Straße 5 (Windhaag 43)
4263 Windhaag bei Freistadt

Gemeinde Windhaag bei Freistadt im Bezirk Freistadt im Bundesland Oberösterreich in Österreich

Telefon: +43 676 684 22 24

Fax: +43 7943 224

Mail: tischlerei @­papelitzky­.at

Web: www.papelitzky.at

Franz jun. Papelitzky auf der Landkarte anzeigen

Die Firma wurde im Februar 1967 von Franz und Hilda Papelitzky gegründet. Im Mittelpunkt stand damals die Erzeugung von Vollholzmöbel und Bauernmöbel nach alten Motiven.

1997 übernahm Franz Papelitzky das elterliche Unternehmen, nachdem die Gründer in Pension gingen.

Der Betrieb hat sich seit dieser Zeit auf Inneneinrichtungen in modernem Design spezialisiert. Mit einer eigenen CAD-Planung und einer intensiven Zusammenarbeit mit Architekten, schafft das Unternehmen heute Lösungen, die den individuellen Anforderungen der Kunden gerecht werden.

So bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Küchen, Möbel aller Art, Büros und Fenster & Türen. Dort wo es die Wirtschaftlichkeit verlangt kooperieren wir mir verlässlichen, qualitativ hervorragenden Partner.


Allgemeine Information zu Tischler, Tischlerei in Oberwindhaag / Windhaag bei Freistadt / Freistadt / Mühlviertel / Oberösterreich

Der Tischler vor Ort erledigt zumeist prompt und zuverlässig seine Arbeit. Ist zumeist ein anderer Begriff für Tischler. "Tischler", ist ein Beruf, der sich auf die Holzbearbeitung und Oberflächenbehandlung von Holz spezialisiert hat.

 

Franz jun. Papelitzky in Anton Bruckner Straße, Oberwindhaag, Windhaag bei Freistadt, Freistadt, Mühlviertel, Oberösterreich