Thaschi GmbH

Aichberg 2
4623 Gunskirchen

Gemeinde Gunskirchen im Bezirk Wels Land im Bundesland Oberösterreich in Österreich

Telefon: +43 7242 214 062

Mail: office­@­thaschi­.at

Web:

Thaschi wurde 2016 von Christoph Thallinger und Jürgen Schieh gegründet. Aus den beiden Nachnamen entstand der Name Tha Schi. Der Büffel vom Firmenlogo symbolisiert den Leitfaden der Thaschi GmbH: kraftvoll, genügsam und schwer aus der Bahn zu werfen.

Als kleines Unternehmen gegründet, bewiesen wir uns schnell und boten auch größeren Mitbewerbern die Stirn. SERVICE wird bei uns groß geschrieben und das ist auch der Grund warum wir uns so gut abheben von der Konkurrenz.

In den Jahren entwickelten wir uns in der Landtechnik zu einem starken Partner für Reparaturen und Ersatzteilversorgung. Gerade bei Großprojekten beweisen wir immer wieder unser können und vor allem unsere Flexibilität. Wir freuen uns über dein Vertrauen beim Kauf eines Rasentraktor, bei der Reparatur eines Rasenmäher oder der Installation eines Rasenroboter.

Mit der Übernahme von AB Gartenservice kann die Thaschi GmbH seit 2022 auch deinen Garten planen, anlegen und pflegen.


Allgemeine Information zu Verkauf und Reparatur von Gartengeräten, Gartenplanung, Gartengestaltung und Gartenpflegein Aichberg / Gunskirchen-Umgebung / Grünbach / Gunskirchen / Wels Land / Linz-Wels / Oberösterreich

Gartengestalter und Grünflächengestalter (Gärtner) planen, gestalten und pflegen Park- und Grünanlagen. Sie legen Ziergärten, begrünte Dachterrassen oder Sportplätze an und pflanzen Wiesenflächen, Sträucher, Bäume oder Blumen an. Ein anderer wichtiger Aufgabenbereich ist das Durchführen von Wiederherstellungs- und Pflegemaßnahmen an kranken und umweltgeschädigten Bäumen (Baumchirurgie). Garten- und GrünflächengestalterInnen sind auch SpezialistInnen für den Naturschutz. Weiter legen Gärtner auch Biotope, also Lebensräume für wilde Pflanzen und Tiere (meist Teiche mit Wasserpflanzen) sowie künstliche Seen und Flusslandschaften an.

Zur Übersicht nach Branchen und Bezirken